Ein Rückblick auf die Jahreshauptversammlung

Am Abend des 08.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Waldkindergartens im Musikerheim Erbach statt.

Die Vereinsvorsitzende Anja Volz führte durch den Abend und ließ das vergangene Kindergartenjahr Revue passieren. Sie und die 2. Vorsitzende Maria Scheitenberger dankten allen Mithelfenden für die Mitarbeit übers Jahr und auch den Erzieherinnen für ihre großartige Arbeit.

Von Sandra Häcker gab es zum letzten Mal einen Überblick über die Finanzen und anschließend wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Der nächste Programmpunkt waren die Wahlen des Vorstands und der BeisitzerInnen.

1. Vorstand: Anja Volz (bleibt im Amt)

2. Vorstand: Svenja Welke (hat das Amt von Maria Scheitenberger übernommen)

Vorstand Finanzen: Frank Magg (hat das Amt von Sandra Häcker übernommen)

Schriftführerin: Tamara Hönig (bleibt im Amt)

Beisitzer: Georg Gälle, Dominik Kus, Tim Schlichenmaier (bleiben im Amt)

Kassenprüfer: Markus Schneider und Jan Welke (bleiben im Amt)

Alle Ämter konnten einstimmig besetzt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Scheitenberger und Frau Häcker für ihr​ unermüdliches Engagement, die großartige Arbeit, die wertvolle Zeit und die kreativen Gedanken, die sie in all der Zeit in diese - manchmal sehr zeitintensiven - Ämter gesteckt haben. Es konnten so viele wunderbare Dinge für unsere Kinder auf den Weg gebracht werden. Herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit!

Auch der neuen Besetzung danken wir für die Bereitschaft sich am Vereinsleben mit noch größerer Verantwortung einzubringen und wünschen dem neuen Team eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der Abend klang mit einer großartigen Fotoshow und einem leckeren Essen von Familie Ruess aus.